17.05.12

Bald ist Erdbeerezeit....

Paar ordentlich sonnige Tage noch, dann können Mimi und ich endlich Erdbeernaschen gehen!
Oder "Erbär aschn" wie Mimi sagen würde :-D
Viele leckere Erdbeerrezepte werden dann noch folgen für euch ^^

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    habe heute mal in deinen Blog reingesehen und ich muss sagen vom Layout her bist du eindeutig weiter wie ich ich kapiere nämlich nicht wirklich wie ich den konstruktiv verändern kann.
    Dein Layout gefällt mir sehr gut nur ist er für meinen jetzigen Monitor viel zu breit und ich muss beim lesen hin und her wandern mit dem Mauszeiger damit ich auch alles sehen kann. Ansonsten gibst du Dir richtig viel Mühe klasse, und deshalb werde ich mich jetzt einfach mal auf deiner Seite zum lesen anmelden dann muss ich Dich nicht immer wieder suchen. Hab Dich übrigens bei "Hofgeschnatter" getroffen damit Du weißt wo ich Dich gefunden habe !!!

    Liebe Grüße vom heute völlig verregneten Mittelrhein

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja! Also erst mal danke für die netten Worte. Ich hab das Layout jetzt sogar ein klein wenig weniger breit gemacht *g* Ist schon sehr breit irgendwie, aber sonst wirds mir mit der Schrift zu eng. Aber ständig hin- und herscrollen ist ja auch nervig... Hm.Also ich finde Deinen Blog auch seeeehr schön,d a gibts doch gar nix zu sagen! :-)Hab grad kurz bisschen reingestöbert... Eure Tiere sind ja total super! Ich liebe tiere ja auch so sehr... Eutre Stute ist ja soooo hübsch - UNGLAUBLICH das sie verwurstet werdne sollte *schimpf* Und Brady ist ja auch ein ganz wunderschöner und auch die anderen 2, die Wuscheldame und der alte - einfach total lieb. ^^ Hattet ihr den Glück mit der Bank bzgl. Traum vom eigenen Bauernhof?
    Und wegen dem Layout: Unter dem Menüpunkt Vorlagen: - Anpassen kannst Du dann im Vorlagendesigner auswählen: -Vorlagen - Hintergrund - Breite anpassen - Layout und - Erweitert
    Unter ERWEITERT kannst Du dann noch einiges mehr persönlich anpassen... wahrscheinlich kennst Du das aber ja schön.
    LG

    AntwortenLöschen