31.05.12

Heute im Garten... Mohnblumen und Buntspecht




Hier ein paar Fotos die ich von den Mohnblumen in Mums Garten gemacht habe!
Es sind meine Lieblingsblumen, nach weißen Margarithen und sie sind einfach superschön...




Und dieser Buntspecht macht sich immer wieder mal übers Futter her... (am besten aufs Bild klicken, dann eerkennt man ihn besser!) denn Mama kann es nicht lassen auch im Sommer ein wenig zu füttern. Vor allem die Amseln, mit Rosinchen und Äpfeln und auch ein paar Körnern ... ^^



Kommentare:

  1. ein buntspecht im eigenen garten! da kann ich die gundi verstehen, daß sie das füttern nicht lassen kann! das ist es doch wert.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, i freu mi auch immer voll wenn ich den Specht seh. Ist schon etwas besonderes so einen im garten als Besucher zu haben glaube ich und er kommt ziemlich regelmässig.

    AntwortenLöschen