14.05.12

Lustiger Text....

Je mehr Kinder man hat, umso mehr ändert sich das Verhalten!
Hier einige Beispiele:

Deine KLAMOTTEN
1.Kind: Du kaufst Umstandskleidung, sobald der Test Positiv ist.
2.Kind: Du trägst Deine normalen Sachen, solange wie Möglich.
3.Kind: Deine Umstandskleidung SIND Deine normalen Sachen.

GEBURTSVORBEREITUNGEN
1.Kind: Deine Atemübungen werden täglich geübt.
2.Kind: Keine Lust zu üben, da es eh nix bringt.
3.Kind: Du fragst, ob Du ab dem 8.Monat eine PDA haben kannst.

KINDERZIMMER
1.Kind: Alles wird vorher gewaschen, gebügelt, farblich sortiert und sehr ordentlich in Babys Wickeltisch gelegt.
2.Kind: Du überprüfst, ob alles sauber ist und nur die mit den dunkelsten Flecken werden aussortiert.
3.Kind:"Jungs können auch pink tragen, oder?"

SORGEN
1.Kind: Bei ersten Anzeichen von Unwohlsein, Grimassen oder Pups wird das Baby auf den arm genommen.
2.Kind: Wird nur auf den Arm genommen, wenn Du Angst hast, das Schreien könnte das 1.Baby wecken.
3.Kind: Der 3-Jährigen wird gezeigt, wie Sie den Schaukelsitz anstupsen kann.

ZU HAUSE
1.Kind: Den ganzen Tag verbringst Du damit, das Kind anzusehen.
2.Kind: Du verbringst Zeit damit zu zusehen, ob der Ältere das Baby zwickt, beisst usw.
3.Kind: Du verbringst ein wenig Zeit damit, Dich vor den Kindern zu verstecken.

SCHNULLIES
1.Kind: Falls er auf den Boden fällt wird er erst wieder gegeben, wenn man zu hause ist und er sterilisiert wurde.
2.Kind: Schnuller wird vom Boden aufgehoben, abgeleckt und wieder gegeben.
3.Kind:Schnuller wird vom Boden aufgehoben, am Leibchen abgewischt und wieder gegeben.

WINDEL
1.Kind: Werden Stündlich gewechselt, egal ob nötig oder nicht.
2.Kind: Werden alle 2-3 Stunden gewechselt - wenn nötig.
3.Kind: Werden gewechselt, bevor andere Leute anfangen über den Geruch zu meckern oder es um die Knie hängt.

FRÜHFÖRDERUNG
1.Kind: Geht zur "Babymassage", "Mutter-Kind-Treff" und zum "Still-Treff"
2.Kind: Geht zum "Mutter-Kind-Treff".
3.Kind:Wird zum Einkaufen mitgenommen.

BABYSITTER
1.Kind: Das erste Mal wenn Du weg bist, rufst Du jede Stunde an und fragst, ob alles in Ordnung ist.
2.Kind: Eine Telefonnummer wird hinterlassen.
3.Kind:Dem Babysitter wird gesagt, er soll NUR anrufen, wenn Blut zu sehen ist.

GELD GESCHLUCKT
1.Kind: Wird sofort ins Krankenhaus gebracht, am Besten im Krankenwagen.
2.Kind: Du passt täglich auf, ob es wieder da ist.
3.Kind: Das Geld wird vom Taschengeld abgezogen.

Also ich fand das zum Brüllen.... LOL Herrlich, oder??????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen