19.05.12

Mamas HochZeit - oder: ein unbeschreiblicher, wunderschöner Tag!!!!

-->  .....Es ist was es IST - sagte die LIEBE....

Mehr kann ich für heute nicht sagen.... *schwelg*
Ich komme gerade von der Hochzeit meiner Mama, die mit 49Jahren nun zum ERSTEN MAL geheiratet hat!

Nach 15Jahren gemeinsam verbrachter Zeit, mit allen Höhen und Tiefen
 war das nun eine richtig schöne Liebeshochzeit.


Ich bin soooooo gerührt, es war so ein wunder- wunderschöner (mit klein Mia - die nun nicht mehr im Kinderwagen sitzen, sondern alles erkunden will!!!! - aber auch ein anstrengender....) Tag!
Es hätte schöner nicht sein können.
Viele Freudentränen, Tränen der Rührung und weil man sich einfach so für die Beiden freut!
Ein wirklich wundervoller Anlass zum Weinen :-)

P.s.: Ich bin seeehr nahe am Wasser gebaut habe ich heute wieder festgestellt, unglaublich.... 
Bereits um 8:30h beim Frisör als die Brautfrsiur fertig gesteckt und meine Mama ihr dezentes Make-Up verpasst bekam - flossen die ersten Tränen bei mir! *lacht*

Ich bin fix und foxy....

Ein Hoch auf die Liebe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen