16.05.12

Mein heutiger Rundgang im verregneten Gemüsegarten....
Trotz Erdflöhen entwickeln sich die ersten Radieschen toll...
The next Generation ist schon im Anmarsch :-)
Das Kohlrabibeet macht sich auch langsam!
Die roten Zwiebeln die ich als erstes gesetzt habe sprießen fleißig!
Dazwischen sind schon die neu gesetzten, weißen Riesen.
Und bisher habe ich nur mickrige 8 Karöttchen durchgebracht... Habs jetzt mit einer neuen Packung Karottensamen versucht. Die andere war die angebrochenen vom letzten Jahr und dürfte nichts mehr gewesen sein :-(

Gestern hab ich Radieschen, Spinat, Salat, Zwiebel und Ruccola nachgesetzt. Und ebenfalls Rote Beete, Knollensellerie, Zuckermais, Salat, Rettich und Lauch auf dem Fensterbrett - sicherheitshalber - zum Vorziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen