08.05.12

Mittagessen für Klein-Mimi...

Neuer Versuch.... hab heute Kartoffel-Kohlrabi gedämpft, einen Teil bisschen gewürzt mit Pfeffer, frischem Schnittlauch, etwas Salz und fein püriert wie es die Lady normalerweise gerne mag.
Und einen Teil einfach in Stücken gelassen zum Knabbern, falls der Dame das lieber ist.

Als Nachspeise oder wie auch immer hätten wir selbstgemachtes Erdbeer-Zuckermelonen Joghurt, ich gestehe - ein wenig gesüßt, aber doch noch besser als das Gekaufte.
Mittags hat sie es allerdings verschmäht... mal sehen ob es am Nachmittag nach dem Schläfchen noch Recht wird.... *seufz*


1 Kommentar:

  1. Es war ihr übrigens nicht wirklich Recht. Sie hat geschlagenen 2 Sojabohnen rausgesucht und genascht und 2 Löfferl Pü... dann nix mehr mit Essen. tja...

    AntwortenLöschen