17.05.12

Neulich im Garten.... Melisse, Salbei und die 2 Hängetöpfe

Aaaaalso..
Hab neulich die Melissenstaude von gaaaaanz hinten im viel zu schattigen Komposteck im Garten die schöne Melisse ausgegraben und nach vorne zum Sichtschutz neben den Salbei gesetzt.
Wenn die beiden dann hoffentlich mal schön groß sind, duftet das bestimmt ganz toll wenn man dann bei uns hereinkommt, so dachte ich mir das zumindest. :-D
Und zum ernten und was abschnippeln hab ich dann auch nicht so weit. *g*
 Links die Melisse, rechts der Salbei.
 Darüber hab ich heuer das este Mal Fuchsien in den Topf gesetzt und ich bin schon ganz neugierig auf die ersten Blüten!
 Auf der anderen Seite dahinter hab ich in je einen dieser kleinen Töpfe 1s dieser gelben Blumen, 1 Fuchsie und je 1 Kapuzinerkresse gequetscht! *schäm* Ich dachte ich versuchs, dafür dünge ich sie halt regelmässig damit sie wenigstens so einige Nährstoffe bekommen. Und die gelben blühen schon so schön ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen