09.05.12

Schnipp Schnapp, Haare ab...

War heute endlich wieder mal beim Friseur... VOLAHIKU
Sprich: Vorne lang, hinten kurz oder auch: Inverted Bob :-D
Was nur tun mit meinen laaaaangeweiligen Haaren, dachte ich, also mal dieser Versuch....






Fällt bisschen "unordentlich" hier, geschnitten hats die Frisöse perfekt. :-)
Na mal sehen wie sich die Frisur im Alltag macht. 
Bisschen länger wär mir schon lieber, aber wächts ja schnell und erst mal kommt jetzt dann ordentlich knallige Farbe, Nuance Kupfer drauf!
^^

Kommentare:

  1. Diesen Post habe ich in Deiner Sidebar eben gesehen und gleich mal angeklickt. Schaut interessant aus. Meine SchwieTo. hat es so ähnlich, aber kürzer. Nur das spätere Nachwachsen, wenn man das Haar wieder "normal" haben will, ist nicht ganz so einfach. Ich trag mein Haar am liebsten ganz kurz, ist am pflegeleichtesten.

    alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz kurz würde mir leider nicht stehen, obwohl ich es auch gerne nur praktisch mag. ^^
      Und mit dem Rauswachsen ginge das Schnell bei mir, sie sind so gerade das ich sie nur wieder gerade kürzen bräuchte und dann weiterwachsen, von daher ist das auch kein Problem bei mir.
      Lg, MamaMia

      Löschen