16.05.12

Sonst noch im Garten...


Oje oje...
Hab gestern die Gojibeere von unserer Wiese hinten umgesetzt, neben den Hauseingang.
Und die zwei kleinen Pflänzchen meines Liebsten vom letzten Jahr ganz nah dazu.
Sieht nicht sehr gut aus würde ich sagen ;-(((
Dabei war sie schon so schön groß...Ich hoffe sie fängt sich noch. Aber ich weiß nicht Recht. *schnief*

Und das Weidenbäumchen hab ich ebenfalls von der Wiese hinten verpflanzt und zwar in unseren Vorgarten.
Die sieht eindeutig besser aus!
Ich freu mich schon wenn sie weiter austreibt und die Astranken ein wenig runterhängen.





Dann hab ich gestern ca. 15 10l Kübel Erde aus diesem Schattenbeet geholt, damit die Ebene etwas niedriger ist, ich es besser bepflanzen kann und ich möchte wenn es vollständig bepflanzt ist etwas Rindemulch oder ähnliches als "Abdeckung" benutzen.
Diese Funkie hab ich gesetzt und die zwei Waldmeister als Bodendecker, die zwei Himbeerstauden lass ich trotzdem drin und die Veilchen.
Es kommen dann noch 1-2- Funkien rein und Zierfarn oder Farn aus dem Wald. Und noch mehr Waldmeister als Bodendecker.


Zum Abschluss an diesem regnerischen Tag noch zwei Bilder vom wunderschönen Frauenmantel!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen