04.06.12

Ausflug in die Steiermarker Wildalpen

Ich hab ja gesagt ich stell ein paar Bilderchens rein von unserem Ausflug in die Steiermarker Wildalpen.
Also bitteschön hier... Spät aber doch ^^


 Der Postkasten dort... genial! Bloß für wen???? ;-)


 Mimi hat die gestapelten Baumstämme und das dort herumliegende Holz erkundet und geübt über große Steine zu gehen (für sie schon beinahe ein klettern *g*).
Für paar Streicheleinheiten für Odin hat sie sowieso immer Zeit.


Und Odin war sowieso im Paradies - weil Wasser UND Ball vorhanden! 
Er ist in dem herrlichen Fluss überglücklich rumgehüpft und hat vor lauter "Über-Drüber-Sein" gar zwei ins Wasser geworfene Tennisbälle nicht mehr gefunden.
Zum Glück hab ich immer 3 mit ^^

 Und Menne hat mir paar schöne, größere Steine angeschleppt, die haben wir stibitzt... *flüster*

 Und jetzt liegen sie bei uns im Garten.
Mal sehen was wir schönes damit machen, viel. schleppen wir ja noch paar Steine an woher....
3 sind superschön rötlich, aber das sieht man halt nur wenn sie nass sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen