26.06.12

Ausflug in die Wildalpen!

Wir waren wieder mal in den Wildalpen am Wochenende und sind diesmal sogar noch ein Stückchen weiter reingefahren.
Es war wieder einmal superschön... aber seht selbst :-)

Das Wasser dort war einfach herrlich!!!!


Anders hat man Odin kaum gesehen, meist nur mit in der Erde versenkter Nase.... *grins*

Ein verfallenes Hüttchen...



 Hier hatte ich den Ball wurfbereit in der Hand...

Uuuuund ab die Post dem Ball hinterher! Juhuuu :-D
 Danach ab ins kühle Nass.

Der Gesichtsaudruck - herrlich! *lacht* Das war sozusagen ein kleiner Odin-Whirlpool, er wollte gar nicht mehr raus.

Traumhaft wars da...



Ich: "Mah schau Schatz - ein Futterplatz!"
Antwort vom Schatz: "Nein, das ist ein Schießstand."
Schock! Ja ja, in der Welt von Vegetariern gibt es eben nur Futterplätze. *lacht*




Der Baum war einfach wunderschön und strahlte eine tolle Energie aus!


 Als wäre man ein Vogerl im Geäst ^^


Und überall ständig der kopflose Hund! lol




Das war toll! Freilaufende Kühe mitten auf der Alm - nur umgeben von endlosen Wiesen, Wäldern und Bächen. Das nenn ich ein Kuhleben, so solls sein!!!

Egal wohin ich den Ball warf...

Odin kletterte überall hinunter, mittlerweile ist er beinahe ein Alpinhund geworden!
Früher war er furchtbar tollpatschig und man hatte immerAngst das er wo runterstürzt.

Sobald er Wasser sieht kann man ihn kaum aufhalten, egal wie steil auch der Hang ist!
Er ist da -zig mal rauf- und runtergejumpt. Sehr sportlich! :-D

Mit Papa Steine bei der Brücke runterwerfen.... Süß die Zwei :-)



Den Stein hätte ich gern im Garten gehabt, doch er war zu schwer... Sah schön aus mit dem Gras!


Baumumarmung!

Das war irgendwie lustig, blickten einen da plötzlich junge Stiere an aus dem Wald :-D
Man fühlte sich sehr beobachtet. *grins*

Das war süß, die flatterten ständig um mich rum und als ich die Hand hinhielt nahmen sie da auch Platz um sich zu sonnen!

Eine Fliege gesellte sich dann auch noch dazu...

Und hier nochmal - Kühe im Wald. *hihi* Was guckst du????

Kommentare:

  1. Das war sicher ein toller Ausflug. Unser Hund badet auch total gerne. Der Baum sieht sehr beeindruckend aus. Die Schmetterlinge sind auch total süß, war sicher ein schönes Gefühl sie auf der Hand zu haben. Ich freue mich übrigens immer sehr über Deine lieben Kommentare,das wollte ich mal loswerden :-).
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Maja, Deine Seite ist aber auch wunderschön, ich schau immer so gerne rein bei dir :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Fotos !!!

    Ihr wohnt ja echt klasse....Natur pur !!! Klasse wenn ein Kind SO aufwachsen kann und Odin sieht auch aus als hätte er Spaß ohne Ende gehabt.

    Ganz tolle Fotos.

    Liebe Grüße vom Rhein

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Naja, mit Führerschein würds mir hier noch Besser gefallen *grins* Nein, es ist schon toll hier, grad fürs Kind und auch für den Hund.
    Da hast Du wirklich Recht. LG

    AntwortenLöschen