12.06.12

Blumenbilder...

 Die Fotos sind bei unserem Märchenland-Ausflug entstanden :-)



Also man kann sagen was man will, ich finde Brennnesseln wunderschön! 
Man muss nur mal genauer hinsehen!

Weiß leider nicht welche Blumen das waren, aber sie waren richtig hübsch!















Wunderschön verwachsen der Zaun!




Kommentare:

  1. Märchenland-Ausflug?!? Nah, da bin ich doch direkt mal hier vorbeigeflattert und was sehe ich: Akeleien ... :)

    Die lilafarbene Pflanze könnte Salbei sein (... aber als Anfänger bin ich mir natürlich auch nicht sicher!).

    Schön, das Du Deine Kamera beim Ausflug dabei hattest ... ich bin da meistens eher träge.

    Hmmm, so ein Holzzaun ist auch schööön. Davon werde ich mir auch wohl einen mitten in's Beet "pflastern" ... ♥

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja... Akeleien! Na siehst Du ,das war mir gar nicht bewusst... *lacht*
    Ich fand sie einfach nur so hübsch, gerade dort, in dem Wilden Zusammensein mit diesen anderen Blühenden Pflanzen so direkt am und durch den Zaun wachsend. :-)
    Ja, gerade zu Ausflügen nehm ich sie gerne mit um zu fotografieren.
    Und Salbei.. hm, da schau ich mal auf den anderen Bildern die ich noch hab ob man da die Blätter besser erkennen kann. Aber ich glaube es war keiner, das hätte ich erkannt (hab selber Salbei im Garten)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich sag auch SALBEI
    bin mir ziemlich sicher
    guckst du:
    http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/002/00187-Echter-Salbei/MZ00187-Salbei.html

    AntwortenLöschen