20.06.12

Einfach mal so... Naturbilder

Die Fotos hab ich auch gestern gemacht.
Von der Wiese wo ich immer mit Odin hingehe zum Austoben.
Es ist immer sehr schön da, duftet nach Kräutern und Wildblumen.
(ich glaube wilden Oregano oder so gesichtet zu haben und Minze...)
Manchmal scheint es fast als wäre es ein sehr wild angelegter Waldrandgarten. *grins*









Man erlebt dort ganz toll die Jahreszeiten mit, mit allem was so kreucht und fleucht und blüht...
Einfach nur schön....
Erst Recht in der Abendsonne :-D


Kommentare:

  1. Das Bild mit der "Puscheldistel" gefällt mir supergut ... ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da lebst Du auch in einer schönen Gegend! Die Abend- und die Morgensonne liebe ich auch sehr. Es ist herrlich, sie auf dem Gesicht zu spüren! Ich könnte nicht mehr mitten in der Stadt leben.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Dabei hab ich überlegt das Puscheldistelfoto überhaupt reinzustellen. *g*
    Freut mich umso mehr wenns gefällt Petra ^^
    Ja, wir haben es schon sehr schön hier in der Gegend, um nicht zu sagen traumhaft! Ich könnte auch nicht mehr in einer Stadt leben, dabei fand ich es früher auch schön in einer kleinen stadt zu wohnen. Aber so Nahe an der Natur ist das schon etwas anderes... LG Sara

    AntwortenLöschen