06.06.12

Ernteerfolge...

So.. heute wieder was aus dem Garten *freu*
Die ersten 2 Radis hab ich schon mal geerntet, die andern lass ich ein wenig größer werden.
Wow - sind die scharf! Klein aber oho!!!
Die ersten 2 kleinen Rettiche, 1 Kopfsalat...
Dazu gabs noch einige Blätter vom Sauerampfer und der Kapuzinerkresse.
Hab diesmal einfach paar Kartoffeln gekocht, anschließend geschält, in Stücke geschnitten, einen Radi klein gewürfelt und kurz an gedünstet, 2 Teelöffel Pesto dazu, die Kartoffelwürfel dazu und 1/2 Salat, den Sauerampfer + die Kapuzineresse in streifen geschnitten - kurz durchgerührt, gesalzen, gepfeffert - und fertig war mein Essen für heute! :-D

Die Salatpflänzchen werde ich morgen dann raussetzen, sofern ich noch Platz im Gemüsegarten dafür finde! *grins*
Und hier noch eine Nahaufnahme der schönen Rucculablüte ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen