25.06.12

Gartenimpressionen von Neulich....

Vor paar Tagen hab ich wieder paar Fotos im Garten gemacht....

Der Brokkoli... bald schon erntereif :-D


So... nun weiß ich das ich Kürbisse insHochbeet gesetzt habe... dachte es wären Zucchini... 

Das wird bald bisserl eng werden da, aber ich werde sie nicht endlos wachsen lassen, sondern sobald er den Boden erreicht am Haupttrieb einkürzen sodass ich sie schön am Boden liegend wachsen lassen kann.

Das stört hier an der Hochbeet-Rückseite eh nicht... 
Hab auch noch Einlegegürkchen, Zucchini und Hausgurken da drin. Ausserdem Brokkoli, Blumenkohl, Tomate, Parika, Kohlrabi, Zwiebeln, Porree und Sellerie.  Kunterbunt! ^^

So fleissig sind sie, die Bienchen! ^^



Mein rotes Zierfarn wird auch schon.... ^^


Zusammen geht alles leichter :-)


Das wars wieder mal aus dem Garten ^^

Kommentare:

  1. WOW! Da ist ja ein richtiger Gemüseprofessor in Dir angelegt ... :)

    Den roten Farn finde ich schön! ♥
    Bei mir ist in der letzten Woche der japanische Regenbogenfarn umgezogen UND er fühlt sich superwohl. Juchuuuh!

    AntwortenLöschen
  2. Farn ist einfach toll und wunderschön - findest Du nicht?
    Ich mag ja Wälder so gerne, vielleicht mag ich es auch deshalb so, weil es mir ein Stückchen Wald in den Garten bringt. ^^

    AntwortenLöschen