18.06.12

Heute (vorgestern) im Garten....

Soooo... die letzten Tage wurde draußen gewuselt und ich hatte keine Zeit zu posten und abends wollte ich dann auch nicht mehr.
Schätzelein hat nun vorgestern bei über 30Grad den Kompostplatz neu gemacht! 
Danke! :-)
Das war er vorher.... Wir haben schon einfach immer alles daneben hingeworfen weil die erste Hälfte einfach voll war.

Dann hatten wir noch solche starken, stabilen Bretter - toll! Wieder was gespart und der Kompost wird auf jeden fall einige Zeit halten!

Voilà - zwei kleiner neue Häften dazu bekommen.
Und meine 3 in den Kompost gesetzten Kürbisspflanzen sind auch heile geblieben. *freu*

Und vorgestern wurde auch endlich der Griller gekauft, aufgestellt und auch ordentlich eingeweiht.
Hierzu kamen unser Patenkind + Brüderchen, Cousin + Frau in Spe zu Besuch!
Was für ein schöner, aber seeeehr heißer Tag das gestern war... :-D
Hier nun unser neues Grillplatzerl direkt vor unserem Hauseingang.
Hach....

Links und Rechts vom Griller wird wohl irgendwann noch ein Tischlein oder ähnliches, jedenfalls Abstellfläche hinzukommen, allerdings haben wir bzw. mein Schatz vor das selber zu mauern.

Voregstern hatten wir uns dann unter einem Sternenklaren Nachthimmel draußen auf dem Bankerl eine Pizza gegönnt.
Da hatte ich erstmals heuer ein richtige Sommergefühl.


 Home Sweet Home...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen