04.06.12

MamaMia - Ab nach draußen! Egal bei welchem Wetter....

Wieder mal ein regnerischer Tag.
Es rieselt und plätschert so dahin, der Garten strotzt nur so vor grün und ich.... Hundemüde und würde am liebsten den ganzen Tag faulenzend auf der Couch liegen.

Aber nicht mit klein Mimi! Keine Chance... Die hatte heut vielleicht `ne Power, unglaublich. *g*
Sie war zwar am Vormittag schon mit Paps draußen, aber nach ihrem Mittagsschlaf meinte sie wieder ständig und wehement "Aussi.... Atn (= Garten).... Aschnallen (= in den Kinderwagen setzen und anschnallen *g*)
Tja, nachdem sie mir schon so klar und deutlich sagt was sie möchte versuche ich dem auch meist nachzugehen, sie bemüht sich nämlich schon sehr mit dem Reden. Wirklich toll für ihre 15Monate sagt sie eigentlich schon alles nach, halt mehr oder weniger verständlich.
Da Paps also Nachmittagschicht hat muss Mama ran, also Mimlein ins Regengewand gesteckt und ab gings zum Billa auf ein Semmerl.
Das ist schon sowas wie unser Ritual geworden und sie freut sich immer so darauf.
Auf dem Weg hin- und zurück gabs natürlich genug Pfützen zum reinhüpfen. Sehr süß.... sie hatte viel Spaß dabei, auch wenn sie eine Pfütze meist nur kurz interessiert.

So.... also aussi gehts...

 Und vor der "Haustür" schon die ersten Pfützen - Juhuuu ^^


Am Abend war sie dann sehr sehr müde und wartete geduldig auf der Couch auf ihr Fläschchen und die allabendliche Kuschelzeit :-)


 Na dann - gute Nacht euch allen da draußen. Morgen gehts weiter mit der Action, hoffentlich wieder bei schönerem Wetter.

Kommentare:

  1. Oh! ... eine Regenelfe ... :)
    Supersüss, Deine Kleine! ♥

    Liebe Poie Sandybanks -

    Vielen Dank, für Deine Zeilen in meinem Blog! Da ich nicht weiss, ob Du nochmal vorbeischaust: Wenn Du magst, so schicke ich Dir gerne ein paar Akelei-Samen, sobald diese soweit sind ... und mit ein bisschen Glück hast Du sie schon im nächsten Jahr in Deinem Garten.

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werde sicher nochmal auf Deinem Blog vorbeischauen, hab ihn ja abonniert. ^^ Er gefällt mir nämlich sehr gut!
    Ach, da würdest Du tatsächlich machen? Das wäre ja toll wenn Du mir da paar Samen schicken könntest :-D Ich bin ganz gerührt, wirklich sehr nett von Dir. LG

    AntwortenLöschen