11.06.12

MamaMia - Auflug ins Märchenland

Unser Ausflug letztens ins Märchenland war wirklich schön und Mimi hatte einen riesen Spaß!
Hier ein Haufen Bilderchens davon...
 Der Ofen - den hätt ich am Liebsten genauso einfach mitgenommen!



Diese kleinen Mini-Möbel waren sehr süß - obwohl alt - aber dennoch süß.









Hab mir ein richtig uriges Bauernstübchen, nur in Mini vorgestellt. ^^


















Die Steinmauer - eine schöne Idee für unseren Garten... *überleg*


Mimi wollte unbedingt die Erdbeere von diesem Gartenzwerg. *grins*



 Klettermaxl!!!!

Diese Mini-Mini-Mini-Rutsche war echt witzig! Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen! *lacht*
Rutschen - das mag sie!
Aber wehe man möchte sie auf eine Schaukel setzen - keine Chance! *grins*
Wundeschön - das blau der Kornblumen :-)
 Mimi liiiiiiebt Traktoren !!!! Und alles zum Fahren und Rauf- und Runterklettern.



 Walderdbeeren - sehr süß ^^








Und Mimi beim Ziegenfüttern... sie macht das ganz toll, vorsichtig und ohne Angst. Sie ist immer total lieb zu Tieren....





















 
Und wieder so ein süßer Mini-Ofen auf alt....

 Und die Ziege war einfach megasüß.... sehr elegant wie sie so dalag... *grins*

















 Meine Zwei... beim Blödeln!!!!



 Tut - Tuuuuuuuut !


Rübezahl ?!?





War ein wirklich toller und schöner Ausflug. Freu mich schon auf den Nächsten den wir machen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen