20.06.12

MamaMia - Einkaufsweg mit Mimi

Und heute bin ich mit Mimi wieder hinten im Wald entlang
bis zum nächsten Geschäft (knapp 15Minuten) gegangen.

Das geht auch bei gut 30Grad im Schatten noch, weil da hinten im Wald an der Erlaufschlucht lässt es sich gut aushalten. Es ist schattig, das Licht fällt zu jeder Tageszeit immer traumhaft schön durch die Waldbäume und man hört das Wasser unten in der Schlucht rauschen und es riecht schön frisch.
Ich glaube das ist einer der schönsten Einkaufswege dies wohl gibt ....

Ein Stückchen hat Mimi den Kinderwagen sogar geschoben,
aber länger als vielleicht 4 Minuten gings nicht, dann wollte sie unbedingt wieder "Anschnallen!"
Hab Mimi heute erstmals so ein Kopftuch aufgesetzt (Danke an die Nachbarin meiner Mum!) -
sie sieht sooo süß damit aus!
Ich bin manchmal so verliebt in mein Mäusle das es kaum auszuhalten ist. ^^
 Gut so.... als Mama ... ;-)

Wenn man sie fragt "Mimi, wie alt bist du denn?" sagt sie "Eine"
Soooooo süüüüüß :-D
Sie ist jetzt übrigens genau 1 1/2 Jahre.. Hach, wo bleibt die Zeit.

Kommentare:

  1. die kleine ist einfach nur zucker <3.. ich freu mich ja schon so drauf wenn meine soweit ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Ja, das ist eine zu schöne Zeit. Ich erinnere mich auch gern zurück, da meine Drei so klein waren und wie ich sie hübsch ausstaffieren konnte.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Boah, gleich 3 davon - also drei mal so süß! *grins* Ja und irgendwann sind si edann groooß...

    AntwortenLöschen