15.06.12

MamaMia - Mimi liiiiiebt Obst, Beeren&Co!

Also Mimilein kann momentan von jeglichen neuen Sorten Obst nicht genug bekommen.
Vorgestern gabs erstmals Marillen - die hat sie gleich zu Hauf genascht!
Gestern hab ich bei einem günstigen Angebot von heimischen Kirschen mit 1,5kg zugeschlagen und Mimi bekam nicht genug davon!
Zwischendurch natürlich die obligatorischen Weintrauben und Bananen und heute dann.... ja heute hat sie bei Oma drüben die reifen Ribisel entdeckt!
Sie hat fleissig gepflückt... ich hab sie kaum da wegbekommen.
Schließlich hab ich ihr eine ordentliche Portion mitgenommen und die konnte sie dann bei uns im Garten fertig naschen. Na toll, wie Mimi nachher aussah bzw. die Klamotten. *lacht*
Ein Obsttiger ist sie, ist eh gut, soll sie ruhig naschen soviel sie will!

So bleiben uns Schoki&Co hoffentlich noch laaaange erspart! *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen