26.07.12

Alter Trog neu bepflanzt - Dekotime

Hab von Schwiegermama diesen alten Schweinetrog bekommen und hab einfach die drei Blauschwingel reingesetzt.


Der Blauschwingel war an 2 verschiedenen Stellen im Garten und kam dort eh üüüüberhaupt nicht zur Geltung, von daher sieht er hier sehr schön aus.
Ich muss nur aufpassen das nicht viel Wasser reinkommt weil kein Abflussloch vorhanden ist und anbohren wollte ich das Teil auch nicht.
Steht eh unterm Vordach wos nicht hinregnet. ^^
Und bisschendDeko dazu, die kann ich dann auch nach Jahreszeit ändern.
Voilà....


Kommentare:

  1. Halli hallo,
    tolle Idee! Finde den Trog ganz super. Mit dem - wie heißt's gleich... - Blauschwingel macht es sich bestimmt auch zur Weihnachtszeit besonders hübsch. Aber jetzt wollen wir ja erstmal den Sommer genießen.
    Schönes WE & vlG von Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe das das auch im winter nett aussieht.
      Aber Du hast Recht, geniessen wir derweil noch den üppigen Sommer ^^
      GLG

      Löschen