28.07.12

Ernteerfolge.... + Leckerer warmer Salat

Hm... lecker frisches Grünzeug ausm Garten.
Und unter anderem daraus kredenzt: Lecker "warmer" Salat.
Warm, weil gebratene Zwiebeln, Zucchini + Gurken auch ganz kurz mitgebraten. Dann Tomaten, Kidneybohnen, Karotte drüber geraspelt und Nüsse dazu + Zitronensaft, Öl und Balsamicosirup.
Lecker schmecker...
Mahlzeit!
Eine absolute Geschmacksexplosion - und das auch noch vegan ^^

Kommentare:

  1. Hmmmmmm, das sieht sehr sehr lecker aus. Da bekommt man richtig Hunger.
    Glaube Aaron läuft auch grad das Wasser im Munde zusammen (er liebt Gemüse).

    So ein leckeres Essen und dann aus dem heimischen Garten. Herrlich, bei uns hat Omi immer für Gurken, Zucchini und Tomaten gesorgt. Das fehlt mir auch echt.

    ein schönes Wochenende
    wünschen Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Gemüseliebhaber - also da staune ich aber! Sehr löblich! ^^ Odin mag eher Obst, besonders Äpfel, Brinen und Erdbeeren *grins*
      Ach ja, die Omis.... Bau Dir halt selber bloß paar Tomaten, Gurken ectl. auch eine Zucchini an. Sowas ist nicht viel Arbeit, geht auch in Kübeln oder größeren Töpfen und so gut wie überall! GLG

      Löschen
    2. Aaron liebt glaube ich alles was essbar ist *g* aber für können für Karotten oder Apfel auch Klickern. Finde ich sehr praktisch, ich muss zwangsläufig nicht mit Hundeleckerlis arbeiten (falls der Herr mal ein Gramm zu viel auf den Rippen hat)

      Ja, das selber Anbauen kommt noch. Erst mal muss der Garten überhaupt mal fertig gemacht werden.

      lg
      Roveena

      Löschen