09.07.12

Hundsgschicht`n - Odin und das Wasser

Hab letztens eine neue Stelle zum Planschen für Odin entdeckt. :-)
Ist viel besser, weil da kaum Strömung ist, aber leider geht man zu Fuß sicher ich schätze mal 40 Minuten hin.
Allerdings ist auch ein Bahngleis sehr nahe, er kann da also ansonsten nur angeleint laufen. 
Das ist Schade.
Naja, vielleicht gehen wir wenigstens ab und zu mal dorthin... es hat ihm jedenfalls Megaspaß gemacht und ist soooo schön da.
Auch toll zum Selber schwimmen gehen. :-)



Ball Ball Ball Ball Ball... Sabber sabber *grins*


Ein lustiges Schüttel-foto... LOL

Tripp Trapp... Weiter gehts.

 hihi... Was gibts denn zu lachen?

"Bitte noch mal Ball schießen Frauchen - ich bin auch gaaaanz braaaaav!"
Also bei dem Blick kann man einfach nicht Nein sagen. ;-)


Perfekter Platz zum Schwimmen für Odin! Absolut Toll....

Er sieht immer so lustig aus wenn er nass ist....

Abends gabs dann noch eines von gefühlten hundert Mimi-Bussis! Sie hat ihn sooo lieb....

Und dann nur mehr dösen und ausrasten. :-)

Kommentare:

  1. so ein bildschöner Kerl und wirklich ein Unikat. Freue mich schon auf viel mehr Bilder von dem schönen Kerl.

    lg Sandra + Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch ^^
    Wahrlich - ein unikat!
    Aber welcher hund ist das nicht? :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. beneide euch um die schöne Badestelle. Habe hier zwar die Nordsee, aber generell sind die "Hundestrand" Regelungen hier noch nicht ganz so das wahre. Das Prinzip von Hundestrand wurde hier noch nicht verstanden. Eingezäunter großer Bereich (ist ja eigentlich gut), aber es laufen in diesem Bereich Schafe, Hunde sind dann an der Leine zu führen und laut Schildern dürfen sie nicht mal ins Watt ^^). Aber es sollen hier zum Glück noch Verbesserungen kommen,

    schönen Start in den Tag wünschen Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... hauptsache alles einzäunen - wohl eher für die Schafe ne?
      Und dann erst recht an der Leine laufen müssen, da hat man ja also gar nix davon.
      Hauptsache sie können dann sagen sie haben einen "Hundestrand", wies in Wahrheit aussieht interressiert die im Büro dann leider nicht.
      Sehr schade, sehr schade :-(
      Schon ziemlich ärgerlich sowas....
      LG

      Löschen
  4. *hihi* Hyäne ... habe ich beim Schüttelbild gedacht: Einfach göttlich, zusehen, wieviel Spass er hat! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hyäne... *lacht*
    Ja genau!!! Du triffst es auf dne Punkt :-D
    LG

    AntwortenLöschen