10.07.12

Layout Änderung...

Nachtrag:
So... also wenn Euch das vorige/alte Design besser gefallen hat, dann bitte bitte nur keine zurückhaltung und bitte Eure Meinung zum neuen Design kundtun!
Würde mich über Feedback freuen... aber irgendwie brauchte ich grade eine Veränderung. *grins*
Wie es manchmal halt so ist. ;-)
GLG und Gute Nacht Euch da draussen...

Werde heute abend mal versuchen das Layout zu ändern.
Ich hoffe ich bringe damit nicht alles durcheinander. *g*
Werde das alte zwar abspeichern, aber nur mal so als "Vorwarnung"...
irgendiwe poasst mir das Jetzige nicht so ganz...
GLG

Kommentare:

  1. Hallo,

    auch wenn mir das neue Layout nicht wirklich "schlecht" gefällt so fand ich doch das andere etwas frischer und schöner wie diese Pastelltöne jetzt !!!
    Mein Blogg ist auch noch nicht alt und ich versuche immer mal wenig daran herum um dann doch zum schluss wieder alles zu lassen wies war.

    Aber jeder Geschmack ist halt anders...aber wenn du schon fragst.......ich würde "Back to the roods" gehen !!!

    Lg vom Mittelrhein

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das andere fandest Du "frischer"... also das find ich interessant! Das der evtl.frischer wirkte, darauf wäre ich nie gekommen.
    Jedenfalls DANKE für Deine ehrliche Meinung, mal schauen... ^^
    Derweil gefällt es mir irgendwie ganz gut so.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ... eine Patchworkdecke ... :)
    Mir gefällt's besser als vorher ... irgendwie übersichtlicher. Vielleicht noch die "Mitglieder" im Layout nach rechts rüberziehen, damit man sie sieht. Hmmm, ... wieso bin ich denn da noch nicht? Sowas ... *lach*

    AntwortenLöschen
  4. hm, mir haben die "alten" farben besser gefallen. diehier sind aber auch schön... nur finde ich die durchsichtigen seiten ein wenig unpraktisch weil man die schrift schlechter lesen kann.
    janis

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hast eh recht mit dem Durchsichtigen. Aber bis zu einem gewissen Grad gehts ganz gut denke ich. Ist eh witzig, das alte Design würd ich grad nicht (mehr) aushalten, keine Ahnung warum. *grins*
    Hat sich scheinbar irgendwie was verändert das mir nach was anderem ist... eh gut finde ich. ;-)
    Was auch immer die Veränderung ist, ich weiß es nicht, aber es ist da... ^^
    GLG an Di und dei klans Spotzl!!!
    Der KIGA Coubntdown läuft ;-) Alles gute xxx

    AntwortenLöschen