26.07.12

MamaMia - Bald ein kleiner großer Täufling *g*

Spät aber doch haben wir uns entschlossen unser Mäusle doch zu taufen.
Nun ja, begeistert bin ich nicht, aber seis drum, nun freu ich mich drauf auf das Schöne Beisammen sein zu diesem Anlass mit der liebsten Family.

Und guckt, ist das Kleidchen nicht wunderhübsch das sie von Ihrer künftigen Golli bereits bekommen hat?
 
Und die Schühchen und die Perlenkette dazu....


Eine kleine zuckersüße Lady wird Mimi sein an diesem Tag, zumindest optisch halt. *grins*
Ob das Verhalten auch diesem Gleichen wird wage ich zu bezweifeln, jedenfalls wird es bestimmt sher amüsant ein 17Monate altes Kleinkind zu taufen. *muss jetzt schon lachen*
Naja, ein bisschen Zeit haben wir ja noch...

Diese Taufheftchen muss ich noch dringend basteln *seufz* die ein jeder bekommt, zwecks Ablauf und Erinnerung und so. ^^
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen