01.07.12

Selbstgebaute Gartenbank...

Guckt mal...
Hat Schatz gestern gemacht.
Mus noch schön abgeschliffen und etwas einggelassenw erden und als Rükenlehne müssen wir uns noch was Kreatives einfallen lassen.
Bin total happy damit1

Ich sahe diese 3 Baumstämme immer beim Spazierengehen mit Odin rumliegen und dahinmodern.
Gedanklich stellte ich sie mir jedesmal als schöne Naturdeko liegend in unserem Garten vor, aber das sowas draus werden würde... Toll :-)


Fast fertig...

Jetzt heißt es einen simplen, dekorativen Sichtschutz vor die Nachbarsgaragenwand zu machen und das ganze schön bepflanzen damit es richtiger Blickfang wird!  Hm... so eine Art überragende Pergola oder Rosenbogen über der Bank wäre schön... Na mal schauen was das noch wird. ^^


Bisschen Dekoholz ist auch noch übrig geblieben :-)

1 Kommentar:

  1. Was für eine coole Bank! Find ich super und bin gespannt, wie das aussieht wenn alles fertig ist.
    Wir bestimmt eine super gemütliche Ecke!
    LG Tini

    AntwortenLöschen