20.08.12

Ausflug in die schöne Wachau

Letztens gabs einen nachmittäglichen Auflusg nach Grein sowie einen Ausflug in die schöne, sonnige Wachau.
(paar Äpfel klauen, aber Pssst.... 
Der Strudel war seeeehr lecker *Lacht*)
Guckt mal....

Kunstobjekte in Grein


Und hier in der schönen Wachau... Dürnstein...

Der Himmel war ein wenig wolkig, sah toll aus der Kontrast und eeeendlich ist auch mir mal ein tolles "Wolkenfoto" gelungen, wo die Stimmung ein wenig rüberkommt wie ich finde. ^^

Die Weinberge.... bereits mit vielen, saftigen Trauben :-)


Dürnstein ist zwar (leider) fürchterlich touristisch ausgelegt, aber die urigen Geschäftchen und Lokale in den Gassen sind dennoch sehr schön.










Einfacher Sauerampfer, und sooo schön nicht? ^^


Im Herbst fahren wir sicher nochmal hin, die wundervolle Herbstverfärbung des Weinlaubes geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen