06.08.12

Blog-Award! *freu freu*

Ach herrje.... spät aber doch endlich mein Post zu meinem zweiten Blog-Award!!! 
 
Ich freu mich und war ganz baff, denn damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Gaaaanz lieben Dank an Roveena & Aaron http://aaronblackjewel.blogspot.de

Es war ein bisschen stressig, wir hatten gestern die Taufe unserer kleinen frechen Mimimaus, darum erst jetzt mein Post dazu.
Denn ich mache schon Gedanken dazu wem ich einen Award weitergeben möchte....

Hier meine fünf Blogs, in die ich toootal gerne reinlese weil sie mir so sehr gefallen:


Tolle tolle Hundegeschichten von Ronny - da müssts unbedingt mal reinlesen! :-)


Ich weiß leider gar nicht wieviele Leser Müsli1902 hat *schäm* 
Also hoffe ich das ich hier nichts "faslch" mache, aber ich schau so gerne rein in den Blog und mag ihn so gerne das ich ihn gerne auch mit diesem kleinen Award Euch vorstellen möchte.


Und hier ein Blog der wohl nichts für Jedermann ist, aber sehr, sehr interessant!!! Es geht um Wildkräuter, wie man sie zubereitet, nascht und verwendet! Ich finds ganz toll, erstens ist es supergesund und zweitens hat man viel zu viel vergessen diese um einen herum wachsende Natur auch zu nutzen. Also wagt ruhig mal einen Blick rein ^^


Hier gehts um veganes Essen. Das ist halt grade ein wenig "mein" Thema, ich mag die praktischen Rezepte und Tipps in dem Blog, gefällt mir einfach, darum der Award.


Zu guter letzt Claudias Blog - den finde ich persönlich einfach ganz, ganz klasse.
Er ist irgendwie superbunt, superpersönlich, super aus dem "Alltag" und mit super praktischen veganen Rezepten und so.
Ich finde dieser Blog hat ganz viel Herz, aber ich hab ihn zuletzt ausgewählt da Claudi bisschen über 200 Leser hat und ich nicht sicher bin ob ich den Award hier vergeben darf *vorsichtig guck*
Bin ja noch ein bisschen Neuling, deswegen unsicher wie genau so was unter Bloggern genommen wird?!?!?
Also bitte nicht böse sein, aber guckt hier unbedingt mal rein!

Wenn jemand den Award nicht weitergeben möchte - kein Thema! Aber es soll eine nette Geste von mir sein und eben nur zeigen, das ich Eure Blogs so gerne mag!
Aber auch all die anderen schönen, lesenwerten Seiten, in die ich so oft ich kann reinschaue.
Darf ich nicht einfach 20 Awards weitergeben? *grins*

Alles liebe an Euch und DANKE noch mal Roveena & Aaron!!!! Dickes Küsschen an Euch :-*
Eure MamaMia

Kommentare:

  1. Hallo MamaMia,
    erst einmal von uns Müsli Farm Bewohnern herzlichen Glückwunsch zu Deinem Adward.
    Dann von uns auf diesem Wege ein ganz liebes Danke schön, dass Du ihn an uns weitergegeben hast.
    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne doch hab ich ihn weitergegeben, eben weil mir Dein/Euer *g* Blog so efällt. GLG
      MamaMia

      Löschen
  2. ...auch ich sage DANKE, DANKE, DANKE und freue mich, fürs weitergeben am meinen Blog ツ

    Ich lass ihn aber stehen, weil (ich bin ja NähBloggerin und dort hat der AWARD schon mehrfach seine Runden gedreht) ich eigentlich keine anderen EssBlogs und so verfolge...

    gggglg simone
    ps ich freue mich auch sehr, dass du so fleissig bei mir kommentierst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn du Dich drüber freust. Das ist mir die hauptsache :-)
      GLG und schönes Weekend!
      MamaMia

      Löschen