04.08.12

Ernteerfolge & Reis/Bohnen/Gemüsecurrypfanne

Wieder mal bisschen was von meiner Ernte.
Ehrlich gesagt kann ich schon keine Gurken mehr sehen! *grins*
Gurkensalat mag ich nicht sonderlich, also nehme ich sie schon für warme Gerichte her und gebe sie am Schluss ganz kurz zum Anwärmen dazu, damit die Vitamine nicht verloren gehen.
Und bei den Tomaten gehts jetzt täglich dahin.
Alle 2 Tage `ne große volle Schüssel! Toll!!!!
Aus obigem Gemüse hab ich wieder eine Gemüse-Currypfanne gezaubert, 
mit weißen Bohnen und paar Nüsse drübergestreut.
Aber es reicht wieder mal für mindestens 2Tage + 1 Portion zum Einfrieren....
 Irgendwie sieht mein Essen immer gleich aus! lol
Aber ich mags, könnt immer so Zeugs essen und nix anderes. "Gatschessen" is super! 
P.s.Findet mein Schatz allerdings gar nicht... ;-)

Muss mal mehr variieren...
Und entschuldigt den weissen Reis *schäm*
Aber wir haben den noch zu hause, darum brauche ich ihn noch auf, aber habe bereits wieder Vollkornreis gekauft.
Ist ja ziemlich sinnlos, der weisse Reis... Aber nun ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen