22.08.12

Ernteerfolge - Tomaten, Tomaten, Tomaten = Soße

Soooo... 
Gestern gabs Tomatensauce einmachen die 2te! :-)
Puh, soviel Tomaten.
 Die grüne Schüssel ist nicht die Gleiche, sie ist auf den Fotos jeweils neu befüllt. ^^

Wenn die ganze Sauce hält wäre das so toll.... mitten im Winter dann ein Glas aufmachen und die Sauce noch zu Ende machen bzw. verfeinern und ein bisschen Geschmack des vollreifen Sommers geniessen zu können!
Das stell ich mir so toll vor...
Bin gespannt.
Vielleicht mach ich noch einmal welche ein, aber dann reicht es mir.
Ich hab eigentlich auch gar keinen Platz fürs lagern, die paar Gläser hier hab ich grad noch wo utnergebracht wos schön dunkel ist.
Und im Winter muss ich sie da auch rausräumen, da in dem Zimmer der Holzofen steht 
und es da dann viel zu warm wird.

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen