29.08.12

Herbstlich duftender Spätsommer in Vollendung...

Wenn ich so bei uns hinten im Wald spaziere, duftet es bereits
soooo sehr nach Herbst und buntem Laub!!!


Das ganze Laub hier habe Nachbarskinder gesammelt und dann mit der Scheibtruhe zu ihrer Waldhöhle gefahren.
Sie haben mir erklärt sie brauchen das Laub um ihre alljährliche gemütliche Laubhöhle zu bauen.
Toll nicht?



Hach... *seufz*


Wow.... was für wunderschöne, warme Farben!


Unglaublich und eine ganz eigenartige Stimmung, 
herbstlich duftender Spätsommer in Vollendung. ^^


Kommentare:

  1. Du hast vollkommen recht. Jetzt verändert sich die Natur fast täglich. Eigentlich trauere ich dem Sommer ein bisschen hinterher, aber der Herbst bringt bestimmt auch noch schöne Tage mit. Und es gibt so viel zu entdecken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!
      Zu entdecken gibt es in der Natur immer und so vieles!
      Aber diese herbstliche Schwermut des Sommer-Abschiedes überkommt mich halt auch immer.
      Gehört wohl eben dazu ^^
      Geniessen wir es dennoch...
      LG, MamaMia

      Löschen