26.08.12

Jackson....

Jackson...
Der Kater meiner Mum ist der einzige unter den Katzenvertretern den ich einfach tooootal genial finde und liebe! :-)

Mittlerweile bin ich ein absoluter Hundemensch geworden, aber Jackson, einer von 3Katzen meiner Mum, ist einfach göttlich!
So vermenschlicht und ein bisschen hundetechnisches Verhalten ist eindeutig zu erkennen, man kann sich auch regelrecht mit ihm unterhalten . Ja, das ist so! ^^

Ein Unikat an Katerchen wies im Buche steht.... und einfach zum Knuddeln lieb.




Kommentare:

  1. Ich bin auch der Hundemensch in unserer Familie, trotzdem nennen wir auch 2 Stubentiger unser eigen.

    Charly z.b unser roter Kater ist mit den Hunden aufgewachsen und hat soviele Hundemarotten, er apportiert sogar und ich glaub wenn ers stimmlich hin bekäme würde er auch bellen, denn ER ist immer der erste an der TÜR wenn es klingelt.

    Wunderschöner Kerl !!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Katzen können sich wirklich die unglaublichsten Eigenarten angewöhnen! *grins*
      Apportieren tut Jackson teilweise auch... *lacht*
      Obwohl bei meiner Mum kein Hund im Haus ist und er wohl panische angst vor einem hätte.
      LG, MamaMia

      Löschen