08.08.12

Mal ein Dankeschön an Euch!

Jetzt habe ich mittlerweile 18 feste Mitglieder die hier mitlesen - Wow!
Ich freu mich sehr drüber und möchte die Gelegenheit nutzen mich bei Euch von ganzem Herzen zu bedanken!
DANKE EUCH!
Für Eure lieben und auch ehrlichen Gedanken zu meinen Posts und Eure Kommentare dazu.... ich freu mich sehr wenn ich sehe das hier doch viele reinschauen und mal mitlesen.

Komisch eigentlich das man sich da so freut, da sieht man wieder wie schön es doch ist seine Gedanken und Alltäglichkeiten zu teilen in der Hoffnung das es bei anderen ankommt, wie auch immer ist dann ja wieder eine ganz andere Sache. *g*
Ist wieder so ein Internet-Dingens das sich dann irgendwie so bisschen verselbstständigt finde ich. 
Und ich finds immer noch komisch, diese Internet-Dingens....

Aber schön das ihr da draußen seid und da manchmal doch diese unsichtbare Verbindung ist. ^^

Guads Nächtle wünsch ich!
GLG
MamaMia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen