03.09.12

Der Hobbit - Der Film!

Ich MUSS hier einfach mal noch einen Link zum Trailer 
für "Der Hobbit" reinstellen.
Ich freue mich so unglaublich auf die Filme, ich kanns keinem Sagen.
Es werden so viele schöne Bilder meiner gefühlten Heimat sein....
Das Auenland... *seufz* und Hobbingen... und die Festwiese.


Was denkt ihr darüber?
Fantasy ist ja nicht jedem so seines, 
aber für mich ist es eben mehr als das. ^^
Ich liebe diese ganzen, wunderbaren Details, die 'Hobitkleider, ihre wundervollen, gemütlichen, urigen Einrichtungen im altenglisch-mittelalterlichen stil, ihr einfaches, bodenständiges, eigentlich eher langweiliges Leben (außer man bekommt es mit Trollen oder Drachen zu tun *grins*)  und das ganze hübsche DrumHerum.
Kugelschreiberzeichnung...
Unten mit Bleistift....
Zwei meiner alten Zeichnungen. *grins*
 
Große Familienbande, gutes Essen, grüne Wiesen
und Wälder.... Pfeifenkraut. *frechgrins*
Und erst diese Smials!
In genau so einem möchte ich wohnen, ich sehe es und mir geht das Herz nicht nur auf, sondern über...
Seit Jahren schon, immer wieder, auch wenn ich es dazwischen so lange nie aufleben lasse, ist es doch sofort wieder da.
Dieses Gefühl der Heimat.
Oh Mann, jetzt werd ich aber theatralisch und fast schon schnulzig. *lacht*

Hier noch ein Bildchen aus "älteren" Tagen, als ich mit Freunden bei der Herr der Rigne Ausstellung in Babelsberg war. hihi
Mit Frodo und der Elbenfreundin  - jawohl! *grins*
Es soll außerdem nicht zwei, sondern drei Hobbit Filme geben, gab Peter Jackson jetzt bekannt.
 Der Dritte soll im Sommer 2014 in die Kinos kommen.
Oh Mann, ich möchte ja bis zum Letzten Teil warten 
und mir erst dann alle 3Teile am Stück ansehen.
Als Eins, wie es sein soll.
Das wird schweeeer.... *seufz*

Naja, vielleicht schaff ich es bis dahin das Geld zu sparen 
um mir die 3 Teile dann in Neuseeland anzusehen. *träum*
Inklusive "Hobbingen" das wohl als Kulisse 
und Tourismuschauplatz bestehen bleiben wird!
Es wurde diesmal extra dafür aus "echten" Materialien gebaut... 
die Smials und alles.
Toll nicht?
So , jetzt lass ich Euch damit wieder in Ruhe. ;-)

Kommentare:

  1. Oohhh ich freue mich ja auch schon so sehr *hibbel*. Gerade als Vorbereitung mal wieder das Buch gelesen.
    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sogar 2 Tage Urlaub genommen - für das volle Programm und mindestens 3 Mal ankucken :D
    Dass es nun drei Teile werden, wusste ich bis jetzt nicht. Na... eigentlich... um so besser :)
    Hach *schmacht*, ich bin auch total ins Auenland verliebt, bekomme ne totale Sehnsucht bei den Bildern.
    *Concerning Hobbits Soundtrack auflegt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freumich.. Eine Gleichgesinnte! Wie schön :-)
      Ja, ich will auch das buch wieder lesen.
      Es ist um eingiges "leichter" und viel lustiger als Herr der Ringe und eben mehr "Hobbitwelt" von daher mag ich es mehr.
      Mindestens 3mal angucken - ja, das kenne ich.. hihi
      Herr der Ringe gabs jedes im Triple Feature und ich war Stammgast! 10 Std. Kino, das hat schonw as, da kann man so richtig in dieser fremden Welt versinken. *grins*
      GLG, MamaMia

      Löschen
  2. Ich kann es auch kaum erwarten, dass die Filme starten! Ich bin über die Herr der Ringe Filme dazugestoßen und hab die Bücher bereits zweimal gelesen. Aber das ist auch schon wieder solange her! Ich kann es kaum glauben, dass wir jetzt wieder auf der Kinoleinwand auf das Auenland treffen und bin schon super neugierig auf die Umsetzung. LG fraujupiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, hätte gar nicht damit gerechnet hier auf "Gleichgesinnte" zu stossen.
      Das freut mich aber :-d
      GLG, MamaMia

      Löschen
  3. Ich habe Karten für die Vorpremiere *frooooi* :D

    AntwortenLöschen