16.09.12

Heute im Garten....

Soooo... bin gestern wieder mal durch den Garten gewuselt.
Ent"beikrauten" *grins* und so Zeugs halt.
Der Gemüsegarten und der hintere Gartenteil fehlen noch, dann passt es wieder für ein Weilchen.
Rasenmäher ist auch repariert und die Wiese wieder ordentlich gemäht! *freu*

Mir kamen dabei wieder einige Gestaltungsideen die ich mit meinem Schatz nun im Herbst noch umsetzen möchte, wenn das meiste dann verblüht ist, damit nächstes Jahr mal endlich ein richtig tolles Gartenjahr beginnen kann ohne große Unterbrechungen durch umgraben und so.
Ich möchte so gerne noch einen Weg aus Waschbetonplatten zu de selbstgebauten Holzbank gelegt haben, daneben links und rechts zwei kleine Tischchen (für ein Buch oder ein Tässchen Kaffee), ein Vogelhäuschen in der hinteren Gartenecke damit von der Bank aus auch was zum Gucken hat. ^^
Und das große wilde Blumenbeet unterm Haselstrauch bald neu gestalten, damit es zu jeder Jahreszeit ein wenig blüht darin und nicht nur alles auf einmal und den Zaun davor weghaben, der ist nicht wirklich nötig und sieht unschön aus (grün-Plastik-bäh!)
Ich will, ich will, ich will.. ja ja. *grins*

Aber nun schaut mal:
Die Beerenzeit ist imemr noch im Gange bei mir Garten :-D
Mimi freuts!
P.s.: die zwei Bilder sind aber beim Nachbarn ^^
 Der Kohlrabi nimmt kein Ende!!!!!1
 Vereinzelte Zuckerschötchen erfreuen mich noch....
 Hm, der Rotkohl.. naja, schiesst ein wenig in die Höhe. 
Ob der noch richtige Köpfe bildet?
Ist mein erster Rotkohlanbauversuch.
 Regenreste...
 Der Paprika nimmt erst recht kein Ende!!! *grins*
 Und die Tomaten erröten immer noch, so nach und nach.
Auch wenns schon ein wenig kahl und wüst aussieht. *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen