05.09.12

MamaMia .... Mimi am Mittelalterfest und schon soooo groß

Mimi liebt meine Salatschleuder.
Kaum koch ich was wuselt sie ebenfalls in der Küche rum 
und will natürlich mit den Utensilien der "Großen" kochen spielen. ^^
 Am Mittelalterfest....
"Hm... gehe ich nun aufs WC oder zur Schaubühne... ?"
 Klettermaxl!
 Wachel-wachel... hihi
 Test, Test - hält das auch ordentlich?
 Steine & Steckerl - ihr liebstes Spielzeug draussen! 
Sehr praktisch... :-D
 Ui... sooo groß ist die kleine Maus nun schon. 
Sie macht immer ganz begeistert mit beim Abmessen.
Diesmal ist sie etwas weniger gewachsen als letzten Monat, 
dafür legt sie grad ein bisschen zu. ;-)
Füllphase also. *grins*
 Gestern auf dem Spielplatz: 
Jawohl - kam doch glatt ein Mann auf einem Haflinger dahergeritten!
Also da haben wir vielleicht geguckt. hihi



Kommentare:

  1. Wie niedlich! Schöne Fotos! - Ja, DAS waren noch Zeiten, als meine noch so klein waren!:-)
    Mittelaltermärkte oder -feste mag ich auch sehr gern. Bei uns findet 1 x im Jahr an Pfingsten eines statt.

    Ich wünsch' Dir eine gute Nacht und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Hach ja... da hab ich noch ein Weilchen, um so weit auf mein kleines Mädchen "zurück" zu blicken. *grins*
      LG, MamaMia

      Löschen
  2. wie süß deine Maus ist. Hach herrlich! Die Lütten wachsen viel zu schnell, ich seh das bei meiner Nichte, die ich zum Glück jeden Tag sehen kann.

    ganz liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen