26.09.12

MamaMia - Mimi hat Spaß beim Tierpark Ausflug....

Wieder mal ein Tierpark Ausflug.....
Wieder mal ein Streichelhasenstall :-)
Meine Güte, in den Winzling hab ich mich sofort verliebt! Habe gefragt ob ich ihn haben kann, doch er war noch zu klein und trank noch bei Mama!
Guck-guck....
OMG - Was für ein Name für nen Hasen.... *zerkugel*
Daaaaa ist der Hase!
Oooooch, wie gemütlich.
Diese Blicke, einfach herrlich! Da muss sogar das Rosa Schweinchen kichern *grins*
 
Diie Ziegen dort waren seeeeehr relaxt!!!!!!
Stör mich nicht beim Dösen!
Bisschen Herbstsonne geniessen! ^^

Schöne Aussicht!
Brumm-brumm...
Schon der erste Schlitten fürn Winter....
Hier die verwachsene Variante. *grins*
Mimi taut langsam auf, auch das Trampolin macht ihr nun endlich Spaß und läuft total lustig drauf rum....
Wunderhübsch aber sehr dominant - die Gänse dort!
Diese edle Haltung..... einfach schön. ^^
Komm mir nicht zu nahe!
Beerenzeit!

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr schönen Ausflug und viel Spaß aus. Die Ziegen überall auf den Bänken sehen göttlich aus:-)Schöne Fotos.
    Lieben Gruß von Josie (Ronnys Frauchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ziegen waren echt witzig! Und megafrech.... hihi
      LG, MamaMia

      Löschen