04.09.12

Mittelalterfest - bildliche Eindrücke

Hier gibts einfach mal par Fotos vom Mittelalterfest.
Eben diese gewissen Details die ich so mag und die ein ganz eigenes Flair besitzen.
Also kommt mit, auf einen kleinen Rundgang durchs Gaudium....

Das wär doch nett in unserem Garten....
hihi Katze im Korb! Gibts ja nicht..... *lacht*

Gedankenversunken...
Sooo viele herrliche Kräuter.
 Und auch viele die ich bisher gar nicht kannte! 
Sogar Ambrosia war z.B.dabei...
Und dieser flechtenartige, bodendeckende Thymian! Der sah soo Hübsch aus!
Er muss ab und an sogar mal niedergetreten werden, sonst vertrocknet er...
Wunderschön, will ich nächstes Jahr unbedingt anpflanzen.
Ich mag so gerne endlich mal 1 oder 2 diese Holzeimer haben...

Das Lager des Schmiedes...

Na toll, auf dem Heimweg sah ich das: Müll bei uns in der Erlauf. :-(

Schön nicht?

Ich hab mir damals solch ein schönes gebundenes Buch in Indien zum Spottpreis gekauft. 
Und hier bei uns sind sie S**teuer....

Kann das bitte jemand genauso in unseren Garten stellen? *grins*

Hier nochmal was vom Kräutereck... Einfach, aber so Hübsch gestaltet!

Genial diese Waschbecken oder nicht?

Wunderschöne Holzschüsseln. Besonders die aus Olivenholz sehen wirklich toll aus.

Für die Bogenschützen unter uns...

Lagerleben...

Für mich gabs ein Päckchen von den gebrannten Mandeln... herrlich lecker!

Schaukampf...
Endete allerdings tödlich. *grins*

Wunderschöne Stimmung dort im Schlosspark. Jedes Jahr wieder.

Bis zum Nächsten Jahr :-D

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Feste!!!
    Danke fürs mitnehmen .
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! ^^
      freut mich wenns gefallen hat... GLG

      Löschen
  2. Hach herrlich! Dank Deiner Bilder freue ich mich noch mehr auf's Mittelalterfest, das dieses Wochenende in Nürnberg stattfindet :-). LG fraujupiter

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder vom Markt. Mal sehen ob ich Ende September auch schon Eindrücke vom Markt in der Arche Warder mitbringen kann.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ja... bilder mitbringen - unbedingt!
      Freu mich wenn die Foto sgefallen ^^
      Aaron kommt dann doch sicher auch mit oder?
      GLG, MamaMia

      Löschen
    2. Japp der erste Markt bei dem er mit Zelten darf und dann kommt auch noch seine geliebte Pearl mit. Die schläft aber wahrscheinlich im Nachbarzelt. Aber ich stelle mir es so schön vor. Abends am Feuer, Sternenhimmel und mein Hund kuschelt sich mit unter meinen Umhang *träum*
      ganz liebe Grüße Roveena

      Löschen
    3. Ach,das klingt ja schöön!
      Da bin ich gespannt auf die Fotos und Erzählungen :-)
      GLG

      Löschen