11.09.12

Neulich im Garten... meiner Mum

Hab am Wochenende beim Besuch bei meinen Eltern eine abendliche Fotorunde im Garten gedreht.
Das kam dabei raus....
Geköpfte Sonnenblumen... brav liegengelassen für die geflügelten Freunde.
Spätsommerliche, herrliche Farben!

Hier ein beliebter Bienenteppich, wo es sich noch fleißigst tummelt. :-)

Von diesem Grad hab ich Ableger bekommen. 
Muss ich aber noch erst einsetzen... weiß noch nicht so Recht wohin.

Und die herrlichen, so reichlich tragenden Apfelbäume!
Die Äpfel haben zwar alle so unschöne, schwarze Pünktchen an der Schale.
Sind innen aber völlig in Ordnung und schmecken herrlich säuerlich - genau richtig für leckeren Strudel oder Äpfel in Backteig!

Hier ein interessanter Blick unter dem Apfelbaum hindurch zu dem Nadelbaum hinüber. ^^

Das zauberhafte Gartenhäuschen.

Und wieder mal die sonnigen Riesen, die bereits schwermütig die Köpfe hängen lassen.

Ich hoffe der kleine Rundgang hat Euch gefallen und noch ein wenig Spätsommersonne in Euer Zimmer gebracht!
Alles Liebe Euch allen & einen schönen Abend...

Kommentare:

  1. Huhu liebe "Poie Sandybangs"

    Was für wundervolle Fotos du von dem Garten deiner Mutter gemacht hast. Am schönsten finde ich das vorletze Foto mit der Sonnenblume. Die Fokussierung ist dort richtig gut gelungen.
    Mit welcher Kamera hast Du denn diese Fotos gemacht?
    Freue mich auf Antwort und werde in der Wartezeit deinen Blog weiter durchstöbern :-)

    LG

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyy... wer hat mich denn da gefunden? :-D
      Danke, freut mich wenn die Bilder gefallen.
      Ich habe eine Nikon DX3000.
      Macht tolle Fotos, das stimmt. ^^
      SchönesStöbern noch & GLG
      MamaMia (alias Poie *grins*)

      Löschen