12.09.12

Packerl für Odin... mit Beschäftigungsspielzeug!

 Heute kam eine kleine Lieferung die ich für Odin bestellt habe.
Eigentlich ja da diese wurfballteil kaputt geworden war, doch es fanden noch ein paar Sachen mehr den Weg zu uns nachhause. *grins*

Ein Tennis-Ball-Launcher, diesmal größer als der vorige - zum Weiter werfen.
Eine Fahrrad- und Joggingleine, fall sich doch mal wieder mit ihm Joggen gehe. *grins*
Ein kleines, 12-teiliges Erste-Hilfe-Set. 
Schadet sicher nicht sowas in Zukunft dabei zu haben!
Training Disks, als Erziehungshilfe. 
Odin reagiert auf sowas sehr gut, allerdings sind die leider etwas leise.
Ein bionic Ball, der passt auch in das Wurfteil, soll vom Material her nicht so leicht zu zerbeissen sein und hüpft toll! ^^
Und zuguterletzt ein Bionic Stuffer1

Die Leine:
Sehr praktisch das Teil, ein ruckartiges Ziehen des Hundes wird von der kurzen Expanderleine abgefangen und bei der Anwendung mit Klettverschluss löst sich die Expanderleine bei ruckartigem Zug des Hundes und verhindert so ein Stürzen des Halters. Sehr super & einfach praktisch umzuhängen die Leine.^^
Finds total witzig das der Hund am Cover Odin seeehr ähnlich sieht. 
Vielleicht hat mich das ein wenig zum Kauf verleitet ;-)

 Hier der Bionic-Stuffer. 
Ein nahezu unzerstörbares Kauspielzeug, mit Leckerlis befüllba.

 Kostete zwar 15,90€ wars aber wert denke ich.
Odin hat eine Menge Spaß damit und ich kann es gut als Beschäftigung befüllen, wenn er mal wieder zuhause bleiben muss.
Auch spülmaschinengeeignet und es schwimmt sogar!

Wir habens natürlich gleich ausprobiert und nach 5 Minuten intensivem Bschäftigen war er bereits k.o. und liegt nun im Körbchen und schläft! *lacht*
Vielleicht geht ja mit Hypnose noch was raus?
Na gut, dann eben reinbeissen!
 ...anstupsen....?
Und rumschmeißen! Das macht Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen