01.09.12

What a day for a daydream....

Och Mann, gestern den ganzen Tag Regen und eine fiese, schleichende Kälte die einem langsam den Nacken hochkriecht... und heute schon wieder (oder wohl eher noch immer?) Regen. :-(
Dann werd ich wohl erst später zum Mittelalterfest gehen...
Hach... naja, wenigstens kann ich die paar Blümchen gleich einsetzen die ich gestern als Lückenfüller für den Vorgarten noch besorgt habe und sie werden gleich schon eingeregnet! ^^

Da stell ich mal paar schöne Pics vom Odin noch rein, in der herrlichen Abendsonne der vorletzten paar Tage :-D
Schönen Tag derweil Euch allen....
in diesem Sinne... nutzt den regnerischen Tag für einen wunderbaren Tagtraum und verträumt ihn gemütlich verkuschelt! ^^ 


Kommentare:

  1. Ich habe die ein paar Sonnenstrahlen eingepackt und geschickt,
    damit sie den Regen vertreiben...und du noch viel Spass hast auf dem Mittelalterfest.
    Odin schaut ganz gespannt, geht er auch mit?
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dankeeeeee....! :-D
    Aber ich hab mir die Sonnenstrahlen lieber hier zuhause behalten.
    Draussen war es eifnach den gazen Tag: bääääh.
    Also versuchen wir es wohl heute uns das Puppentheater mit Mimi auf dem Fest anzusehen und danch gehe ich mit Odin.
    Heute ist es nicht ganz so triest....
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Mittelaltermarkt hört sich spannend an. Und Sonne schick ich dir gern von hier auch ein bisschen. Hier ist es zwar kühl,aber sonnig. Odin sieht wirklich klasse aus, könnte als Model arbeiten :-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.
    PS könntest du dein Passwort beim Kommentar eingeben vielleicht etwas einfacher machen? Mein Frauchen kann das immer nicht lesen und vertippt sich dauernd........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Sonne, hat geholfen, sie kam gestern sogar noch raus! :-)
      Ja, Odin ist die ständige Knipserei schon sichtlich gewöhnt und verharrt schön brav in Sitz, Platz, Bleib.... *grins*
      Oh, wusste gar nicht das ich auch ein Passwort habe. Herrje, muss ich schaun wo ich das hab. Klar, mach ich das, mich nervt das selebr imemr wenn ich Kommentare schreibe und oft ein neues anfordern muss weil ich sie nicht lesen kann. ;-)

      Löschen
    2. Ist die Passwort-Abfrage nun weg??? Ich hab etwas umgeändert, weiß jedoch nicht, ob es denn das richtige war...
      LG

      Löschen