15.10.12

Der bunte Herbst und seine Farben!

 Natürlich auch hier bunte Herbstbilder!
Ich genieße das so richtig, an einem schönen Tag wie gestern spazieren und fotografieren zu gehen, den Hund dabei zu haben und Herbstsonne zu geniessen.
Wenn es dann so schrecklich trist, trüb und grau ist wie heute zehre ich beim Bearbeiten der Bilder richtig 
von der bunten Kraft der Farben!
Einfach herrlich....
Ich hoffe Euch gefallen die Bilder auch.
 Ich liebe die alten Eichen die bei uns überall hier hitnen im Wald sind. Die haben einfach so eine Kraft und Seele.....
 Erste Schwammerlfotos dürfen natürlich nicht fehlen! 
Werde auf jeden Fall nochmal dorthin 
um noch weitere Fotos zu machen ^^
Hier ein schöner Vergleich wie man alleine mit der Wahl der Schärfentiefe den Blick lenken kann.

Kommentare:

  1. Das sind herrliche Bilder. Der Herbst hat dieses Jahr besonders schöne Farben und wenn dazu noch die Sonne scheint, leuchtet alles so schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr! Aber heute regnet es bei uns schon wieder in strömen... *jammer* Bis SO heitß es noch geduld, dann solls wieder richtig schön werden! Hoffe bei Euch ist es besser. GLG, MamaMia

      Löschen