02.10.12

Heute im Blumengarten....

Auch wenns eigentlich gestern war ;-)
Aber schaut doch mal wie unglaublichuns die Natur im garten auch jetzt noch mit prächtigne farben und blühenden Blumen erfreut!
Auch wenn der Herbst bereits um die Häuser zieht, haben dennoch noch viele bunte Blümchen ebenso ihre Zeit. 

Der Schmetterlingsflieder schenkte uns trotz erneutem Radikalschnitt noch eine zauberhafte Blüte ^^
Die selbstausgesäten Blumend a werden imemr mehr. Ich mag sie sehr, sie blühen imemr und immer wieder neu!
Einfach nur bezaubernd, die Ruccolablütchen...
Nächtes Jahr bekommen die hier eine ordentliche Stütze. (Astern?) die werden ja sooo riesig!
Kapuzinerkresse, immer noch in den leuchtensten Farben.
Schon am verwelken leider...
Auch der erst heuer spät gesetzte Rittersport blüht sogar noch neu!
Und diese knallige rot schlägt sowieso alles :-)
Der Herbstzauber gedeiht auch und die Farbe find ich einfach toll... 
Eine schöne Abwchslung im Beet.
Die Margarithen - wahrliche Dauerblüher!!!!
Und auch der Lavendel trieb nochmal einige schöne Blüten nach dem Rückschnitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen