29.10.12

Himbeersaison bis 28.Oktober

Unglaublich... das war gestern!
Es waren noch gut 2 handvoll herrliche Himbeeren zum Naschen an den Sträuchern und rechtzeitig haben wie sie "abgenascht", 
denn heute versinkt hier alles in Schnee. ^^
Unglaublich, Himbeeren bis zum 28.Okt., 
das muss ich mir echt merken! Ich bin baff...

Kommentare:

  1. Die eine Sorte in unserem Garten trägt auch immer bis zum ersten Frost. Das ist schon eine wahre Freude, zu einer so kühlen Jahreszeit noch herrlich süßes Obst ernten zu dürfen.

    Deiner kleinen Maus hat es bestimmt besonders geschmeckt!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahrlich eine riiiiesen Freude!
      Jede Beere schmeckt dann wie Gold wert....
      Ich hätte nicht gedacht das die so lange reifen.
      Im Sommer lebt man ernährungstechnisch eh so im Übermaß, das ich viel lieber diese späten Sorten mag!
      GLG, MamaMia

      Löschen
  2. Wie vorsichtig die kleine Maus die letzten Himbeeren pflückt... Die müssen bestimmt besonders lecker sein...
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie macht das immer ganz gewissenhaft und genau, das ist wahr. ^^
      Und wenns so kalt draussen ist, schmeckt solch frisch-süßes Obst natürlich noch beser.
      Lg, MamaMia

      Löschen