31.10.12

Hundsgschicht`n - Huschikalter Spaziergang heute & MamaMia: Mimi wirft Balli

Als ich heute Wohnzimmer und Küche ausräucherte 
hieß es kurzzeitig flüchten. *grins*
Also raus an die frische Luft und ab auf unsere Hundwiese.
Erstmal etwas aufwärmen....
Meine zwei Schlawiner: Während mich Odin 
in der Hoffnung auf baldiges Ballwerfen anhimmelt,
überlegt Mimi wie sie die Leiter erklimmen könnte.
War aber doch etwas zu hoch. *grins*
Na dann eben Ballwerfen - dachte sie sich.
Odin wars egal wer wirft - Hauptsache eeendlich werfen!
Na looos jetzt! - Aber Mimi kämpft noch immer
 den Ball in das Wurfteil zu kriegen. ^^
Na gut, dann eben Fotoposierpause!
Aaaah, endlich!
Neuerdings werf ich den Ball gerne aufs andere Feld über den kleinen Bachlauf rüber (der momentan eh trocken ist). 
Das powert ihn ordentlich aus!
Und Hopp - Retour!
 Einmal gehts noch. Er schlägt beinahe Hacken - wie ein Hase... hihi
Drüben brav am Suchen...
Soooo... geschafft.
bloß hat das Strizzi heute den Ball zuletzt nicht mehr gefunden.
 Und Frauchen war beim Werfen abgelenkt 
und fand ihn auch nicht mehr.... *grummel*
Na toll, das war ein 15€ Ball. Hmpf. 
Dann heißt es wohl: Neu bestellen, wenn wir ihn morgen 
auch nicht mehr finden.
Hach, ich liebe diese Bäume dort am Waldrand einfach!
So.. jetzt guck ich aber mal so richtig treudooof :-D
Und klapp mal ein Ohr zurück!
hihi Frauchen macht trotzdem noch Fotos....
Na gut, dann Ohren wieder nach vorne geklappt 
und schlabbermässig lieb schauen.
Was für eine herrliche Luft heute draußen war!
Da ist der Herbst schon ein Wahnsinn.

Nun wünsche ich Euch noch einen besinnlichen,
 zauberhaften Abend! Happy Halloween ^^

Kommentare:

  1. Was für ein wunscherschöner Hund <3

    AntwortenLöschen
  2. Was issn an diesem Ball so teuer ???

    Na hoffentlich findet ihr ihn, denn derjenige der ihn vor Euch findet freut sich wahrscheinlich.

    Drück die Daumen das ihr ihn wieder findet.

    Wunderschöne Bilder mal wieder von Deinen Lieben.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ne, er kostet nicht ganz 10,-€ hab ich grad gesehen. Werd ihn nachbestellen. Naja, die Tennisbälle kaut Odin immer sofort kaputt und der Ball ist extrem robust, springend, schwimmfähig und spülmaschinengeeignet, fast unzerstörbar sozusagen. ^^ Schau mal hier:
      http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/taue_ringe/ball/314378
      Gefunden haben wir ihn bisher nicht mehr.
      LG, MamaMia

      Löschen