22.10.12

Liebster Blog-Award - DANKEFEIN!

Hab ich mich gefreut!

Hab einen Award von Anja erhalten --> http://simplylifeandmore.blogspot.co.at
DANKESCHÖN :-D

Sooo... dann geb ich den Award mal an folgende Blogs weiter, 
die ich mir gerne anschaue ^^

Die Regeln des Award´s sind:
*Poste den Award auf deinem Blog (erledigt)
*Verlinke den Nominator als Dankeschön (erledigt)
*Verleihe den Award an 5 weitere Blogs,welche weniger als 200 Follower haben und informiere die Autoren.

Also herzlichen Dank nochmal !!!

Kommentare:

  1. hier auch nochmal: VIELEN VIELEN DAAAAAANKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥ ♥ ♥

    :D

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist liiiieb... Danke schön. Wofür? Für den Blog Award. Dem werden wir uns heute Nachmittag (ja, nach dem Futtergeldverdienen) mal ganz ausführlich widmen. Allen Lesern hier wünschen wir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße,
    Tatjana & die Pfotengang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn ihr Euch freut, dann freit mich das natürlich umso mehr!!!
      GLg, MamaMia

      Löschen
  3. Das entdecke ich doch tatsächlich erst jetzt =) Dankeschön! Freut mich das dir mein Blog gefällt :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heisst es so schön: Besser spät al snie! Bitte, gern geschehen ^^ Lg, MamaMia

      Löschen