22.10.12

Neues Hundekissen für Odin!

Heute kam ein Päckchen - und zwar mit Inhalt für Odin!
Endlich bekam er ein neues Hundekissen, das alte fand ich schon voll ekelhaft und der Stoff war irgendwie auch nicht so toll, 
weil ich beim Staubsaugen da immer voll schwer die Hundehaare runterbekam. *jammer*
Das Neue ist Antiallergen - sollte Odin mal empfindlich werden diesbezüglich - kann ja nicht schaden *grins* 
und hat eine schön glatte, aber dennoch weiche Oberfläche.
Müsste besser zu reinigen sein, mal sehen.
Waschbar ist alles natürlich sowieso, darauf achte ich eh immer.
Teuer fand ich es für die große Größe auch nicht, 
Mittelmaß denke ich: €29,90 bei http://www.zooplus.de

Es wurde gleich inspiziert, besschnüffelt
 und Probe-gelegen und scheint ihm zu gefallen! :-)
Grade wo jetzt der Winter naht inklusive patschnassen Hundepfoten und den zuvor gatschigen Novemberpfoten. *grins*
Da muss es gut waschbar sein und dennoch weich bleiben 
und seine Form behalten.
Sweet Dreams mein Junge... *knuddel*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen