17.10.12

PlasticPlanet... Metallwasserkocher

Hier noch meine Errungenschaft die ich gestern als Schnäppchen ergattert habe! :-D
Ein Edelstahl-Wasserkocher!
Ja genau über den hab ich mich so riesig gefreut.
Weil ich es mir schon so lange vornehme das blöde Plastikteil gegen Metall auszutauschen und da lacht mich doch gestern völlig unerwartet diese letzte Schnäppchen um nur 9,90e an.
toll... also gleich gekauft und weg mit dem Alten, der bei uns doch sehr viel in Gebrauch ist.

Zum Warum hier vielleicht der Link zur Doku "PlasticPlanet"
Wer sie noch nicht gesheen hat einfach bei Gelegenheit mal ansehen!
Das macht einem wieder viel bewusst udn was vermeiden kann, kann man eben wenigstens versuchen zu vermeiden. ^^
Schön, wie sehr ich mich über so Kleinigkeiten freuen kann. hihii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen