29.10.12

Schneeflöckchen Weißröckchen....

Aaaaah.... sooo viele flauschige fette Schneeflöckchen!
 
Und so eine dicke Schneedecke heute!!! *freu*
Und was macht Odin als ich ihn ganz begeistert in der Früh rauslassen will... er bellt ganz arg den bösen Schnee an und stellt die Nackenhaare auf! *lacht*
Erst als ich ihm einige Leckerlies in den Schnee warf erinnerte er sich scheinbar das der nichts Böses tut, sondern im Gegenteil - das ja viel Spaß macht da drin rum zu wuseln und rum zu toben.
Mist, ich hätte den Garten doch schon Winterfertig machen sollen.
Sogar die Wäschespinne ist nun dick Schneebedeckt.
Nun gut, Mittwoch/Donnerstag solls ja bis 13Grad kriegen, dann hole ich die letzten Gartenarbeiten gleich nach!

Ausblick gestern
Ausblick heute morgen
Ich freu mich schon später mit der Kleinen durch den Wald
zum Einkaufen zu gehen! Das wird schööön :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen