10.10.12

Tofu-Rührei mit VogerlMixsalat....

Mein erster Versuch eines Tofu-Rühreis... hihihi
Nun ja.
Alleine wärs mir viel zu fade, aber mit Salat, Marinade, Nüssen ect. --> SEHR LECKER!
Wow und der Vogerlsalat ausm Garten ist einfach toll!!!! 
Und auch der andere Salat, noch sehr lecker, ich werde mir auch morgen und übermorgen noch Salate machen können um ihn endlich aufzubrauchen bevor es ihm doch zu kalt werden könnte.
Muss man nutzen, solche Vitaminbomben um die Zeit 
noch direkt im Garten zu haben. ^^
Ich bin jedenfalls ganz hin und weg und hoffe das sich der Vogerlsalat noch viiiel mehr vermehrt bis nächstes Jahr, sicherheitshalber werde ich ihn auf jeden Fall auch anbauen!

Ansonsten gabs halt Kürbis, Kürbis, Kürbis bis zum Umfallen für mich (Schätzelein weigerte sich bereits am zweiten Tag, also blieben die bisherigen 2 Kürbisse mir, einem Persönchen - nur zwecks Vorstellung, am letzten aß ich 1 Woche *grins*)
Einen riiiiesigen Kürbis hab ich noch vor mir, außerdem immer noch Tomaten, Paprika, Kohlrabis, bald ersten Mangold und Rote Rüben.
Also bis auf weiteres bin ich Gemüsetechnisch voll versorgt!
Ich glaube ich hab bestimmt gut 3-4 Monate kein Gemüse mehr 
im Geschäft gekauft, einfach toll!

Also wenn meine Schokolebkuchensucht nicht gerade noch wäre, sähe das Ernährungtechnisch ja absolut vorbildlich 
und herrlich gesund aus! *lacht*
Tja....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen